Bäckerei Hoefer Rezensionen
Ich hatte bereits einige Besuche hier im Hoefer, aber mein jüngstes Erlebnis war äußerst enttäuschend. Eine bestimmte Angestellte, die anscheinend zwischen 50 und 60 Jahre alt ist, zeigte ein absolut inakzeptables Verhalten. Sie war überaus freundlich zu den deutschen Kunden, aber ihre Haltung gegenüber Kunden mit Migrationshintergrund war ganz anders. Ihre herablassende Art und Weise und ihre offensichtliche Abneigung gegen bestimmte Kundenkreise war deutlich zu spüren. Sie hat es geschafft, diesen Kunden sofort das Gefühl zu geben, dass sie in ihrem Laden nicht willkommen sind. Solche politischen Meinungen sollten nicht in einem Geschäft, und schon gar nicht in einer Bäckerei, ausgelebt werden. Jeder Kunde verdient gleiche Behandlung und Respekt, unabhängig von seiner Herkunft. Die Art und Weise, wie diese Mitarbeiterin ihre Kunden bedient hat, war mit Hass und Frustration erfüllt, was ein absolutes No-Go ist. Respektlosigkeit hat in einem Kundenservice-Beruf keinen Platz. Insgesamt war diese Erfahrung sehr enttäuschend und sie hinterließ einen sehr bitteren Nachgeschmack. Sie hat nicht nur ihre Kunden respektlos behandelt, sondern hat auch den Ruf des Hoefer in den Dreck gezogen.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meine Unzufriedenheit mit dem Service Ihrer Mitarbeiterin zum Ausdruck bringen. Ich wurde heute und gestern von derselben Dame bedient, die durchweg motzig und unfreundlich war.Zudem waren die Brötchen nicht fertig belegt, was den Service zusätzlich verzögerte. Zu allem Überfluss fragte sie mich auch noch, ob ich morgen wiederkommen würde, was ich als unprofessionell und unangemessen empfand.Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich der Service in Zukunft verbessert.Mit freundlichen Grüßen, Dr.S.Nasr
Liebe Kunden, wenn ihr live dabei seid, wenn Mitarbeiter ungerecht behandelt werden, einfach mal Eier in der Hose haben und auf das Fehlverhalten hinweisen! Wir hatten heute Glück, nettes Personal mit Humor, vielleicht liegt es ja auch an jedem Kunden selbst, wie sein Gegenüber ist. Kaffee und Latte dazu Brötchen...lecker. kommen gerne wieder, wenn wir auf der Durchreise sind.